Am Donnerstag den 31.01 hatten wir unsere zweite Bio-Weinverkostung vom Bioland Weingut Landmann in unserem Naturkostladen in der Wallensteinstraße.

 

Herr Anspichler (rechts im Bild) hat die tollen Bio-Weine wunderbar unseren Kunden präsentiert und konnte viel darüber erzählen. Bei einer sehr angenehmen Atmosphäre hatten wir und unsere Kunden viel Spaß bei angeregten und interessierten Gesprächen. Der Weißwein `Pinot Blanc & Chardonnay`, ein Mischwein, war unser "Weißwein des Tages" und erfreute sich sehr großer Beliebtheit.

Bei den Rotweinen fand besonders der `Edition SC´ viel Anklang, ebenfalls ein Mischwein ( aus Syrah und Cabernet Trauben ), der nach zwei jähriger Reife in kleinen Eichenholzfässern zur Vollendung gebracht wird. Dadurch bekommt der Wein seine feine, tiefe Note.

Alles in allem war diese Veranstaltung wieder einmal ein großer Erfolg und eine schöne Erfahrung für uns.