Am Samstag, 16.6.2018 fand in der Rosenau in Nürnberg zum Ersten Mal die 'Koch im Park' statt. Veranstalter Hubert Rottner ( Initiator der BioFach, Veranstalter der Grünen Lust und Frühjahrslust in Anwanden ) und 'Nürnberg die Biometropole' bringen namhafte und unbekanntere Nürnberger Köche und die Besucher zusammen in Aktion: Es darf mitgeschnipselt werden! Und wenn's fertig ist, wird gemeinsam genossen!

Roy's Naturkost hat dieses Event gerne mit gesponsert und wir hatten auch viel Spaß am Dabeisein...Hier ein paar Impressionen:

Alexander Kröckel vom Waidwerk/Gasthaus Rottner mit Huchen Saibling Gurke Sauerrahm, mit Panna Cotta rote Beeren von Steffi Kneißel, Gasthaus Rottner:

 

Roastbeef von Reiner Trütschel, mit begeisterten Helfern - auch schon ganz jungen ... :

 

Veranstalter Hubert Rottner macht sich einsatzbereit! Und dann wird gegessen: Mit Roy und Kirsten Zylka zwischen zahlreichen kulinarischen Gängen