Müslimischungen, Müslibasis/Flocken & extra Toppings zum Variieren

- 100% Bio im nachhaltigen Pfandglas vom regionalen Hersteller

- ohne Plastik und wiederverschließbar - bleibt immer frisch!

- Abwechslungsreich & individuell mischen - oder natürlich auch einfach  pur genießen! 

 

🌋🍊 Schnell sein -  Mengen stark begrenzt!

Vom Landgut Schloß Hemhofen kommt dieser Premium Kloßteig, der aus regionalen rohen und gekochten (halb/halb) Kartoffeln immer frisch hergestellt wird.

Ungeschwefelt, super lecker und von optimaler Konsistenz - nur noch fertig abdrehen, nach Geschmack geröstete Brotwürfel in die Mitte und ab ins Wasser - unkomplizierter gehts nicht!

Auch prima geeignet für Baggers. Wir kennen keinen Besseren! 

 

 

Heißer Hirsch - tierisch guter Glühwein ....

 

... hat natürlich auch sein Rudel dabei - mit den alkoholfreien Varianten für kleine und große Kitz

 

Mit THE DUKE Munich Dry Gin wurde 2008 eine bayerische Variante des Wacholder-Destillats präsentiert. 13 handverlesene Zutaten aus rein biologischem Anbau sind für das vollmundige Aroma verantwortlich. Neben Wacholderbeeren fließen Koriander, Zitronenschalen, Angelikawurzel, Ingwer, Lavendelblüten, Kubebenpfeffer und weitere „Drogen“ ( so im Fachjargon genannt, oder auch 'Botanicals ) mit ein. Hopfenblüten und Malz runden den Gin ab und sorgen für den bayerischen Einschlag. Wir haben getestet und für extrem lecker befunden!

Beim Rough Gin wurden die Zutaten auf lediglich 5 Kräuter und Gewürze reduziert, um dem Wacholder noch mehr Raum zur Entfaltung seines kräftigen Aromas zu geben.

Lion's Vodka lehnt sich mit seinen süßfruchtigen Getreidearomen an die Urform dieser Spirituose an. Weizen, Roggen, Gerste und Dinkel werden schonend destilliert und zurückhaltend filtriert.