mal was Besonderes zwischendurch: Äußerlich angewandt hilft die Aloe Vera vor allem bei Hautverletzungen und Hautirritationen,

dem Gel-artigen Inneren werden entzündungshemmende, wundheilende und immunstimulierende Eigenschaften zugeschrieben.

Auch als tägliche Schönheitspflege gern benutzt, da es die Zellerneuerung der Haut anregen kann.

Zur innerlichen Anwendung: Saft bzw. Blattinnere als Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems in Smoothies ect.

Der Heiße Hirsch ist wieder im Revier!

 

 

 

 

Santana löst bei Apfelallergikern weniger oder keine Reaktion aus!

Schöne neue deutsche Äpfel vom Bodensee, frisch geerntet

Wir konnten einfach nicht widerstehen, als Helga Maußer von der Aronia Alm im fränkischen

Veitsbronn uns ihre frischen Bio Aronia Beeren aus Naturland Anbau angeboten hat...

Im Lauf der nächsten Woche kommen sie zu uns: Fränkische Bio Superfood Beeren, reich an

Flavonoiden und Anthocyanen, denen antioxidative Eigenschaften zugeschrieben werden.

Besonders lecker in Müsli, Dessert, Kuchen ect.,  gibt aber auch Salaten den besonderen Touch!

Und: Im Kühlschrank bei 2-3°C bis zu 3 Monaten haltbar!

die Steinobst-Saison ist im vollem Gange und wie jedes Jahr importieren wir aus Spanien demeter

Obst von Haciendas Bio: Nektarinen, Pfirsiche und Pflaumen von überragender Qualität!

wer mehr erfahren will, klickt hier